Ein Fall
Für 2

Max & Pumba

Was zeichnet uns aus?

1. Wir wissen was wir tun :) Klingt komisch aber nicht jeder Geschäftsführer in dieser Branche kann eine Ausbildung und Zertifizierung zum Hundeernährungsberater vorweisen. *(siehe unten)

2. Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen, indem der Besitzer sogar noch selbst Hunde hat. Auch wenn man denken möchte, dass müsste eigentlich immer so sein, wir können Euch sagen, es ist eher die Ausnahme als die Regel.

3. Wir sind beständig und nicht regelmäßig auf der Suche nach der nächsten Finanzierungsrunde.

Das schöne daran, uns wird es einfach länger geben als viele gehypte Buden, wir wachsen langsam aber stetig und können daher nicht von heute auf morgen Pleite gehen. Daher ist auf die Futterversorgung für deinen Hund verlass.

Zertifikat der RSA

Prüfung bestanden

Am 08.07.2018 wurde der Grundstein für erfolgreiches & nahrhaftes Hundefutter gelegt.