Hundefutter Großhandel

MyPetClub als Großhändler ? Werde jetzt MyPetClub Partnerhändler!

MyPetClub hat dich als Marke für Futterspezialitäten sowie gesundes und natürliches Hundefutter überzeugt?
Dann lerne uns als zuverlässigen Partner kennen und nimm uns in dein Sortiment auf!

Wir sind immer auf der Suche nach stationären Händlern*, die eine gute Mixtur an speziellen Hundefuttern zu schätzen wissen und gern aus einem schönen Sortiment auswählen möchten.

Deine Vorteile mit uns als Partner

Lasst uns auf Augenhöhe reden:

Gegen Vorlage des Gewerbescheins senden wir dir unsere aktuelle Preisliste zu. Eines Vorweg, sortenreine Paletten haben in der Regel 39 Säcke, weniger oder mehr auf einer Palette lohnt nicht, daher hier kein Verhandlungen möglich. Mixpaletten sind möglich, kosten aber dementsprechend mehr aufgrund des höheren logistischen Aufwandes. Die Preise beziehen sich immer auf 1 – 10 Paletten, Sonderkonditionen sind darüber hinaus möglich. Die Preise sind Fixpreise und nicht verhandelbar, da wir schon das Maximum herausgeholt haben.

Wir freuen uns schon auf die Zusammenarbeit mit dir!

Schick uns einfach eine Mail an: max@mypetclub.de

mit dem Betreff: “Ich möchte Händler werden”

Gemeinsam

Gutes Tun

Aufgrund unserer Überzeugung, dass Mitgefühl und Solidarität die Grundpfeiler einer harmonischen Gesellschaft sind, engagieren wir uns in der Kooperation mit der Berliner Tiertafel e.V.

Warum diese Kooperation & was machen wir genau?

Wir als MyPetClub möchten etwas zurückgeben um bedürftigen Familien und Tieren in schwierigen Zeiten beizustehen.

Jeder Fellfreund verdient Liebe, Sorge und ein Zuhause voller Wärme. Diese Partnerschaft ist ein Ausdruck unserer festen Überzeugung, dass positive Veränderungen durch gemeinsame Anstrengungen möglich sind.

Durch unser Engagement möchten wir nicht nur die Lebensqualität von Tieren verbessern, sondern auch eine nachhaltig, mitfühlende Gemeinschaft fördern.

Herzlich laden wir Euch ein, Teil dieser bewegenden Aufgabe zu werden und gemeinsam mit uns die Lebensfreude von Tieren und Menschen zu stärken.

Daher haben wir uns dazu entschlossen, pro gekauftem Sack unseres Trockenfutters 250 Gramm zu spenden und der Berliner Tiertafel e.V. zukommen zu lassen.

Wie weit wir bisher gekommen sind, könnt Ihr oben einsehen!